März 1984 wurde der Club "MC ISKARIOT" von folgenden Mitgliedern gegründet:

Arno
Armin
Dieter
Peter
Bernd
Angel

Sie suchten Gleichgesinnte, die auch Spaß am Motorradfahren und Bikerpartys hatten. Am Anfang dieser Zeit gab es nur einen Patch der noch alte Züge von der Skinhead-Zeit trug. Der Clubname "Iskariot" war schon vorhaden.


Grafik



Ab 1985 -

Es ist schon eine Clubtradition das jedes Jahr das Pfingstwochenende an der Donau (Neustadt) verbracht wird. Dort werden die Neumitglieder in einem selbstgeschaufelten und angerührten Schlammloch eingeweiht, wobei sich der ganze Club dazugesellt.



Grafik


1985 - 1986
wurden die ersten Kontakte zu den umliegenden Motorradclubs wie "MC Remaining", "MC Chaindogs", "MC Golden Drakes" und "MC Black Dragon" geknüpft.


1991 - 1992
- verließen alte Mitglieder den Club und neue kamen hinzu. Inzwischen bestand der Club aus 8 Membern. "MC Iskariot" wurde langsam ein Begriff in der Biker Szene.
---
- Fuhren die ersten Mitglieder auf das "Elefanten Treffen" im Bayrischen Wald. Seitdem wird das Ritual alljährlich von einigen des Clubs angefahren.
---
- Feierte der MC Iskariot am Olchinger See in der Seeschänke seine erste Winterparty
---
- Wurde die Winterparty bei Rudi, dem Clubhaus der Chaindogs gefeiert



1993
Wurde die Winterparty bei Klare auf dem Bauernhof Esting abgehalten. In diesem Jahr wurde begonnen das Clubhaus aufzubauen.



1994
Ab jetzt wurde die Winterparty im eigenem Clubhaus gefeiert.







Copyright © by MC Iskariot